Dachsanierung des Urwaldhauses im Münchener Tierpark Hellabrunn

Trotz umfangreicher Lärm- und Tierschutzauflagen konnten wir in der letzten Woche einen Drohnenflug über das Urwaldhaus des Tierparks Hellabrunn in München durchführen und fantastische Fotos von unserer im letzten Jahr fertiggestellten Dachsanierung machen. Die Abnahme erfolgte im Februar 2023.

Vor allem die mittige Zweiteilung der ETFE-Kissen und die deutliche Verbesserung des g-Wertes durch die intensive Bedruckung mit einem großflächigen Random-Muster führten zu den gewünschten Verbesserungen der Konstruktion und des Komforts.Bei dem Beflug konnten wir uns von dem einwandfreien Zustand des Daches überzeugen. Wir wünschen der Münchner Tierpark Hellabrunn AG, den Schimpansen und Gorillas weiterhin viel Freude in ihrem neuen Zuhause.

Fotos: Adfec Media – Kreativagentur, Lutz Schöne