Feierliche Übergabe des lichtdurchfluteten Büroneubaus in der Rüdesheimer Straße in München

Die Fassadenexperten  von FTR begleiten ihre Projekte in allen Lebenszyklusphasen

Nachdem wir vor exakt einem Jahr von der Montage der ersten Elemente der von uns geplanten Aluminium-Element-Fassade berichten konnten, durften wir nun dem feierlichen Festakt anlässlich der Übergabe des lichtdurchfluteten Büroneubaus in der Rüdesheimer Straße in München beiwohnen.

Auch wenn wir grundsätzlich all unsere Projekte in allen Lebenszyklusphasen begleiten, ist das doch immer wieder einer der schönsten Momente, die eigenen Planungen Realität werden zu sehen und sie gemeinsam mit zufriedenen Bauherren, glücklichen Nutzern und strahlenden Kooperationspartnern zu feiern.

Und so wollen wir an dieser Stelle genau jenen auch einmal mehr Danke sagen. Danke unserem Bauherrn der Theodor Triebenbacher GmbH für Ihr Vertrauen. Danke den Architekten Mayer Rettenmaier für die partnerschaftliche Zusammenarbeit. Danke der Firma Schindler aus Roding für die herausragende Unterstützung. Und last but not least Danke unserem eigenen Team von FTR Rosenheim. Die Komplexität heutiger und künftiger Bauaufgaben kann nur in einem partnerschaftlichen interdisziplinären Team zu erfolgreichen, nachhaltigen und identitätsstiftenden Gebäuden führen. Wir freuen uns heute bereits auf die kommenden gemeinsamen Herausforderungen, um diese dann aber auch wieder zusammen zu feiern.