Planungsaufgabe „Fassadensanierung“

Projekttage 2024 in Paris. FTR und Q zu Gast bei LEICHT France.

Zu achtzehnt haben wir uns am 23. und 24. Februar dieses Mal in Paris zu unserer regelmäßigen Fachkonferenz getroffen. Das Ankerthema wurde mit Präsentationen zu unseren aktuellen Sanierungsprojekten und einem Workshop zur zunehmenden Bedeutung der Sanierung im Bauwesen diskutiert.
Die vorgestellten Sanierungsprojekte „Himbeerpalast“ in Erlangen und das von Uwe Kiessler geplante Gebäudeensemble für die Bayerische Rückversicherung im Münchener Tucherpark werden demnächst auf unserem LinkedIn Kanal vorgestellt.

Wie immer hat das einladende Büro für den Samstag noch Kultur aufs Programm gesetzt und in die Villa La Roche von 1925 eingeladen. Le Corbusier´s Architektur entließ uns hochmotiviert in das Wochenende.